Teamvorstellung Borussia Kinsteere

Veröffentlicht von Helge am

Herzlich Willkommen bei der Borussia Kinsteere

Das sympathische Team der Borussia Kinsteere spielt seit der Saison 134 wieder im OFM mit.
Wieder heißt, dass ich vorher schon einmal ein Team gepflegt habe, das aber auch Zeitmangel damals aufgegeben habe.
Auf dem Server DE2 ist die B-Mannschaft vertreten, die Sportfreunde Magenta. Warum B-Mannschaft? Die Borussia hieß früher einmal Sportfreunde Magenta, wurde aber im Rahmen einer internen Umstrukturierung in Borussia Kinsteere umbenannt.

In dieser Blogkategorie werde ich künftig über die Borussia schreiben. Ob es eine eigene Kategorie für die Sportfreunde geben wird, ist aktuell noch nicht sicher.

Kurz zur Borussia:
Ich spiele seit der Saison 161 in der Schweizer Oberliga und konnte mich bislang erfolgreich festsetzen, auch wenn die erste Saison sehr mühsam war. Wie die zweite Saison (Saison 162) gelaufen ist, werdet ihr zum Saisonumbruch im Podcast hören.

Forza Borussia

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial